~~~~ Magical Diary
Cursors from DressUpMyspace.com
61,0 kg

Die nächste Marke ist geknackt *stolz sei*, wenn auch in kleinen Schritten aber immerhin hatte ich noch keinen FA und das ist ja auch schon mal was, oder? Die Schokoladen-Diät schlägt langsam an, hab heute zweieinhalb Tafeln Milka-Vollmilch gefuttert(das muss reichen) und trinke fleissig Wasser. Um halb vier hab ich Mathe-Nachhilfe und dann muss ich mir noch ein Wörterbuch für meine Prüfung kaufen. Hab schon ziemlichen Bammel vor nächsten Freitag, wenn es mal wieder heisst "So ihr Lieben, hier sind eure Zeugnisse und ich muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht von eurer Leistung". Giftblätter! Wer hat sich diese Scheiße einfallen lassen? Ich schreib zwar einigermassen passable Noten, aber trotzdem is das immer ein riesen Stress und ne seelische Belastung, wenn man zwischen zwei Noten steht(und das tu ich in den meisten Fächern). Dann sind da ja auch noch die lieben Eltern von denen dann kommt "hm, is okay, hätte aber trotzdem besser sein können!". Schonmal jemandem aufgefallen, dass die immer nur an den schlechten Noten rumnörgeln, anstatt sich über die guten Noten zu freuen? Ganz schön paradox, wenn ihr mich fragt...in der Hoffnung, dass eure Eltern nicht so bescheuert sind wie meine, wünsche ich euch noch einen schönen Freitagnachmittag :-*

11.1.08 14:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de