~~~~ Magical Diary
Cursors from DressUpMyspace.com
61,2 kg

Seit heute mach ich wieder mal Schokoladen-Diät, hab insgesamt fünf Tage dafür eingeplant, schätze dass ich dadurch so um die vier Kilo abspecken werde :D. War grade in der City, erst bei der Nachhilfe und dann nochn paar Tafeln Schoki kaufen, damits auch reicht. Morgen noch Schule und dann wieder Wochenende, freu mich schon, weil ich mich mit meiner besten Freundin treffe...eine der wenigen, die von meiner Bulimie-Erkrankung wissen und mit der ich über alles reden kann. Hab mir gestern abend noch meine Gesichtsmaske gegönnt, weil ich ja die 62 Kilo-Marke geschafft hab ! Ich hoffe ihr kommt auch einigermassen voran :-* stay strong!!!

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de