~~~~ Magical Diary
Cursors from DressUpMyspace.com
61,4 kg

Na bitte, es geht doch langsam! Hab seit gestern meine Tage und das is zwar nicht sehr angenehm, aber beim Abnehmen hilfts . Leider tut meine Wunde immer noch weh und meine Mutter hat mir erboten zum Sport zu gehen -.-. Morgen und Freitag ess ich für gewöhnlich in der Schule, das lass ich dann "versehentlich" ausfallen, denn ich hab vor, mal wieder die alt bewährte Schokoladen-Diät zu machen, das is kein Scherz! Von Morgens bis abends nur reine Vollmilch-Schokolade (es geht darum, nur eine Sorte von Nahrung aufzunehmen, klappt auch bei allen anderen Nahrungsmitteln, zb Äpfel/Käse), darf keine Creme oder Füllung drin sein. Bisher hab ich bei der Schoki-Diät immer mindestens 900gr pro Tag abgenommen, morgen und Freitag hoffentlich wieder...wäre ja dringend notwendig! Ihr könnts ja auch mal ausprobieren, viele liebe Grüße und stay strong!

9.1.08 15:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de