~~~~ Magical Diary
Cursors from DressUpMyspace.com
62,0 kg

Es geht nur ziemlich langsam voran bei mir, aber immerhin hatte ich keinen FA! Seit heute geh ich wieder in die Schule und mein Arzt hat gesagt, dass ich ab morgen wieder Sport machen kann *jubel*. Heute morgen hatte ich wie üblich Hirsebrei und mein Pausenbrot hab ich einfach an meine Klassenkameradinnen verfüttert. Zum Mittagessen gabs nochmal das zeug von gestern, aber heute mit chinesischen Glasnudeln. Grade eben war ich meiner Mutter in der Stadt und ich wurde mehr oder weniger gezwungen ein Eis zu essen *empört sei*, als ich grade auf die Waage gestiegen bin, sah man aber keinen schlimmen Anstieg, Gott sei Dank! Für heute Abend hatte ich eigentlich noch zwei Eiweiß vorgesehn, aber nach dem Eis kann ich die natürlich vergessen...bin überrascht, wie entspannt meine Mutter die vier in Französisch aufgenommen hat, okay hatte auch noch ne eins in Geschichte-Politik und ne zwei in Deutsch zu verkünden, bin allerdings gespannt, ob mein allerliebster Herr Vater das auch so relaxed sieht(ich schätze eher nicht). Ich denke mal, da mein Vater erst gegen neun zuhause sein wird, täusch ich am besten gegen kurz vor halb einen plötzlichen Müdigkeitsanflug vor, leg mich in die Falle und "schlafe" dann, wenn er ankommt tief und fest. Man muss sich halt irgendwie zu helfen wissen, oder?

8.1.08 17:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A.m.b.e.r. / Website (8.1.08 17:40)
Hui, schicker Blog, aber ich würde empfehlen, diese fallenden ♥-chen wegzumachne, die stören etwas :D

Besser langsam, als gar nicht, oder ?


Aniii / Website (8.1.08 19:08)
Hey!!! *knuddel*
Daaanke für deinen liiebenswürdigen GB Eintrag!

Hmmm, irgendwie seh ich da ähnlichkeiten mit dir.. ich nehm auch viiel zu langsam ab und hab auch schlechte Noten .__. & dann täusch ich auch oft vor, zu schlafen xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de