~~~~ Magical Diary
Cursors from DressUpMyspace.com
62, 1kg

Bisher läufts heute ganz gut: Vor dem Frühstück(gekochte Hirse, gut für die Verdauung) hab ich nen halben Liter Wasser getrunken, damit alles nicht zu sehr auf die Hüften schlägt und nachher auch noch mal nen halben Liter um das Verdauen zu erleichtern. Seitdem (halb acht) hab ich jetzt nichts mehr gegessen. Heute Mittag gibts rote Paprika mit Tofu(ich verzichte auf das fettige Fleisch) und als letzte Malzeit ess ich um fünf das Eiweiß von einem hart gekochten Ei, dazu trinke ich heute drei Flaschen Wasser. Wenn ich das so einhalte, wie ich es mir vorgenommen hab, werden das wohl so 700gr sein, die ich abnehme, das wäre ja schon mal was ! Ich hoffe, ihr haltet auch durch, Grüßchen :-*

7.1.08 11:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de